Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Spaziergänger finden Toten im Wald
Aus der Region Stadt Hannover Spaziergänger finden Toten im Wald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 27.10.2013
Die Polizei untersucht den von Spaziergängern gefundenen Smart an der A7 bei Wülferode. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

In dem vollkommen zerstörten Auto befand sich eine Leiche. Ob die Person durch einen Unfall getötet wurde oder wie der Wagen in den Wald abseits eines Weges kam, ist bisher noch unklar.

Die Ermittlungen vor Ort dauern an.

jki

Ex-Bundespräsident Christian Wulff (54) hat sich am Sonnabend frisch gebräunt und gut gelaunt zusammen mit seinem Sohn die Fußball-Bundesligapartie zwischen Hannover 96 und TSG 1899 Hoffenheim angeguckt.

27.10.2013
Stadt Hannover Hundeausstellung auf dem Messegelände - Teures für den treuen Begleiter

Wer ist der Schönste im ganzen Land? Die Internationale Rassehundeausstellung öffnete am Wochenende in Halle 21 auf dem Messegelände ihre Türen für Hund und Herrchen. Neben dem Wettkampf um die schönsten Hunde, konnten die Besitzer ordentlich für ihre Vierbeiner einkaufen.

Heike Schmidt 29.10.2013

Funkelnde Pailetten, selbstgeschmiedete Hochzeitsringe, Schnürungen im Rücken und Raffungen an der Taille: Die neuesten Trends für Heiratswillige lassen sich am Wochenende auf der Hochzeitsmesse "Trau Dich" entdecken.

Heike Schmidt 29.10.2013
Anzeige