Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Das trägt Hannover im Herbst
Aus der Region Stadt Hannover Das trägt Hannover im Herbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 27.10.2016
Quelle: GGSisters
Hannover

Egal ob einfarbig, gestreift oder mit Mustern: Ohne den Maxi-Schal geht im Herbst auf Hannovers Straßen gar nichts. Er ist für die GGSisters nicht nur ein Highlight im Streetstyle, sondern auch noch schön warm.

Sonst noch im Blickfeld der Mode-Expertinnen: Längere Bomberjacken und der Military Look im Allgemeinen. Im Herbst sind also auch die Farben Khaki und Olive wieder schwer angesagt.

Ein echter Krimi um eine Auszeichnung für "Tatort"-Kommissarin Charlotte Lindholm: Ein goldener Ring, den Schauspielerin Maria Furtwängler am Montag in Hannover erhalten soll, ist mit 16 anderen gestohlen worden. Kann die Polizei den Fall rechtzeitig lösen? "Frau Furtwängler – übernehmen Sie!"

Conrad von Meding 30.10.2016

Am Montag soll die Schauspielerin Maria Furtwängler mit dem Leibniz-Ring des Presse Clubs Hannover geehrt werden. Doch nach einem Einbruch in den Clubräumen ist der Ring weg - und mit ihm alle weiteren 16 Modelle, die von Goldschmieden für den Preis angefertigt wurden. Die Polizei ermittelt.

27.10.2016
Stadt Hannover Pistorius und Schröder-Köpf sind ein Paar - "Ich sage nichts - die Bilder sprechen für sich"

Auch wenn sie eisern schweigen, waren beide doch am Donnerstag das Thema in den Fluren des Landtags: Doris Schröder-Köpf und Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius. Beide sind ein Paar, wie tags zuvor bekannt geworden war.

Michael B. Berger 30.10.2016