Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Die besten Streetstyles zur Foto-Vernissage
Aus der Region Stadt Hannover Die besten Streetstyles zur Foto-Vernissage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 19.09.2016
Was trägt man bei der Feier zu einer Buchveröffentlichung? Quelle: GGSisters

Viele kreative Köpfe aus Hannovers Modeszene trafen sich zur Veröffentlichung des neuen Werks von Hans-Jürgen Oertelt im Künstlergebäude "Turm 2" nahe der Bult. Fotografen, Models und andere kreative Köpfe trafen aufeinander. Und so war auch das Schaulaufen der Gäste überaus ansehnlich. Für unsere Serie Streetstyles in Hannover haben sich die Modebloggerinnen der GGsisters vor Ort umgesehen.

Bei einer routinemäßigen Kontrolle haben Zoll und Polizei am Wochenende einen Volltreffer gelandet. Der Betreiber einer Shisha-Bar soll nicht nur Steuern hinterzogen, sondern auch Angestellte illegal beschäftigt haben.

19.09.2016

Seit Freitag wird das Heizkraftwerk nicht mehr so wie gewohnt in den Farben rot und lila angestrahlt sondern blau. Bei vielen Lindenern ist das Rätselraten bereits groß. Nun gibt es endlich eine Auflösung. 

19.09.2016

Die meisten Frühchen und schwerkranken Babys in der MHH überleben. Aber manche schaffen es nicht. Für sie und ihre Eltern soll es ein Abschiedszimmer geben. Ein Besuch auf der Station der kleinen Kämpfer.

Jutta Rinas 22.09.2016