Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Südschnellweg am Sonntag teilweise gesperrt
Aus der Region Stadt Hannover Südschnellweg am Sonntag teilweise gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 30.01.2017
Quelle: HAZ-Archiv
Hannover

Der Südschnellweg ist am Sonntag, den 29. Januar, zwischen dem Landwehrkreisel und der Anschlussstelle Hildesheimer Straße in Fahrtrichtung Osten von 7 bis 20 Uhr gesperrt. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Grund sind Baumfällarbeiten

Der Verkehr wird während dieser Zeit umgeleitet, und zwar in südlicher Richtung über die mit "U 15" beziehungsweise in nördlicher Richtung über die mit "U 25" beschilderte Umleitungsstrecke.

ewo/r.

Weine aus dem vergangenen Jahr verkosten, Power-Sport beim Hochschul-Fitnessfest oder mit den Kindern Vampir Heini auf der Bühne zusehen – das und noch vieles mehr ist am Sonntag in Hannover los.

29.01.2017

In einem Zweifamilienhaus im Stadtteil Sahlkamp hat am Samstagabend eine Küche gebrannt. Dadurch entstand ein hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte die Ausbreitung des Brandes noch rechtzeitig verhindern. 

29.01.2017

Bei einem Unfall auf der Podbielskistraße haben sich der Unfallfahrer und seine Beifahrerin leichte Verletzungen zugezogen. Die Podbielskistraße war in Höhe der Noltemeyerbrücke gesperrt. 

30.01.2017