Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 18.10.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 18. Oktober 2018

Donnerstag: Von der Sonne wird am Donnerstag kaum etwas zu sehen sein. Dichte Wolkenfelder hängen nach Nebel am Morgen über Hannover, aber es bleibt trocken. Zudem wird es deutlich kühler. Maximal 19 Grad werden tagsüber erwartet, nachts kühlt es sich auf 6 Grad ab.

Freitag: Am Freitag kommt die Sonne wieder hervor. Das klare Wetter sorgt jedoch am Freitagvormittag für einen weiteren Temperaturabsturz auf nur 6 Grad. Im Laufe des Tages klettern die Temperaturen auf maximal 14 Grad.

Sonnabend: Das Wochenende beginnt sonnig und verspricht einen schönen Herbsttag. Ohne Wolken am Himmel wird es bis zu 14 Grad warm. Nachts allerdings geht das Thermometer auf 4 Grad herunter.

Wieviel Wiederverwendung ist beim Wohnungsbau möglich? Ein hannoversches Bauunternehmen geht bis an die Grenzen – und zeigt das Ergebnis am Sonntag der Öffentlichkeit.

17.10.2018

Der Stadt liegt eine Bauvoranfrage vor, mit der die Verkaufsfläche auf dem Gelände des Real-Markts in Linden verdoppelt werden soll. Die Ratspolitiker haben das Projekt vorerst gestoppt, um die Innenstadt zu schützen.

17.10.2018

Mehr als 1000 Flüchtlinge haben in diesem Jahre eine Ausbildung begonnen. Der Syrer Ivan Murad Ismail wollte eigentlich studieren, jetzt geht er lieber bei einem Zahntechniker in die Lehre.

17.10.2018