Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 21.07.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 21. Juli 2018

Das Wochenende startet heiß: Am Sonnabend wird es richtig warm: Es bleibt allerdings überwiegend bewölkt, das Thermometer klettert am frühen Nachmittag auf bis auf 30 Grad. Nachts geht es auf 18 Grad herunter.

Sonntag: Auch der Sonntag wird warm: Bei leichter Bewölkung steigen die Temperaturen auf 28 Grad, nachts liegen sie bei 17 Grad. Am Nachmittag ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit mit 30 Prozent am höchsten.

Montag: Der Start in die neue Wolke wird bewölkt, aber es bleibt trocken. Ab dem Abend zeigt sich die Sonne mehr, die Höchstwerte liegen bei 28 Grad.

Dienstag: Am Dienstag beginnt mit viel Sonne und ohne Regen. Zum Nachmittag ziehen ein paar Wolken auf, regnen wird es allerdings nicht. Die Temperaturen steigen auf bis zu 31 Grad. 

Der Büroleiter des Oberbürgermeisters hat unzulässig 45.000 Euro Gehaltszulage kassiert. Ob die Stadt das Geld zurückgefordert hat, wollte die HAZ wissen. Die Stadt verweigert die Auskunft.

06:00 Uhr

Der beitragsfreie Kindergarten entlastet Eltern, wird sie aber an anderer Stelle mehr fordern. Das dämpft den Jubel, ist aber auch eine Chance, meint Heiko Randermann.

06:00 Uhr

Der Zoo Hannover ist voller Leben - und das richtet sich nicht nach Öffnungszeiten. Jeder Tag ist anders. Wie funktioniert dieser Mikrokosmos? Wir nehmen Sie einen Tag mit hinter die Kulissen – in unserer neuen Multimedia-Reportage.

20.07.2018
Anzeige