Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 23.02.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 23. Februar 2019

Heute: Pünktlich zum Wochenende zeigt sich wieder die Sonne: Es gibt einen nahezu wolkenlosen Himmel. Allerdings wird es mit maximal sechs Grad etwas kühler.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Sonntag: Auch der Sonntag zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Hannoveraner können sich auf viele Stunden Sonne freuen, außerdem klettern die Temperaturen wieder auf bis zu 13 Grad.

Montag: Der Beginn der neuen Woche wird noch ein kleines bisschen wärmer. Bei leicht bewölktem Himmel werden Temperaturen von bis zu 14 Grad erwartet.

Dienstag: Am Dienstag bleibt das Wetter unverändert: Der Himmel ist leicht bewölkt, es kommt auch hier zu Temperaturen von bis zu 14 Grad.

Die Schulen in der Stadt ächzen unter der Inklusion – und die Politik setzt falsche Prioritäten, meint Jutta Rinas.

08:42 Uhr

Bei einem Streit an der Oper in Hannover ist am Freitagabend ein 18-Jähriger tödlich verletzt worden. Ein weiterer 18-Jähriger schwebt in Lebensgefahr. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Täter sind auf der Flucht.

11:18 Uhr

Im Vorfeld hatte ihnen kaum jemand eine Chance gegeben, aber die Entscheidung fiel auf der Bühne. Das Duo "S!sters" mit der Garbsenerin Carlotta Truman hat den deutschen Vorentscheid zum ESC gewonnen.

00:47 Uhr