Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 23.02.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 23. Februar 2019

Heute: Pünktlich zum Wochenende zeigt sich wieder die Sonne: Es gibt einen nahezu wolkenlosen Himmel. Allerdings wird es mit maximal sechs Grad etwas kühler.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Sonntag: Auch der Sonntag zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Hannoveraner können sich auf viele Stunden Sonne freuen, außerdem klettern die Temperaturen wieder auf bis zu 13 Grad.

Montag: Der Beginn der neuen Woche wird noch ein kleines bisschen wärmer. Bei leicht bewölktem Himmel werden Temperaturen von bis zu 14 Grad erwartet.

Dienstag: Am Dienstag bleibt das Wetter unverändert: Der Himmel ist leicht bewölkt, es kommt auch hier zu Temperaturen von bis zu 14 Grad.

Ein 52-jähriger Hartz-IV-Empfänger aus Hannover muss in einer Jobcenter-Maßnahme des Berufsbildungszentrums Hannover Malbilder auf Grundschulniveau ausfüllen. Er spricht von Erniedrigung, das Stephansstift von Entspannungstechnik.

23.02.2019

Die Schulen in der Stadt ächzen unter der Inklusion – und die Politik setzt falsche Prioritäten, meint Jutta Rinas.

23.02.2019

Bei einem Streit an der Oper in Hannover ist am Freitagabend ein 18-Jähriger tödlich verletzt worden. Ein weiterer 18-Jähriger schwebt in Lebensgefahr. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Täter sind auf der Flucht.

23.02.2019