Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Umland Fahrzeug überschlägt sich auf der A2
Aus der Region Umland Fahrzeug überschlägt sich auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 24.10.2018
Quelle: pr.
Porta Westfalica

Die Unfallstelle befand sich in Fahrtrichtung Dortmund kurz hinter der Talbrücke. Die dortige Gefällestrecke ist ein Unfallschwerpunkt, es gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 Stundenkilometern. Zum Unfallzeitpunkt regnete es. An der Unfallstelle war ein polnisches Auto mit drei Insassen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung eingeschlagen, das Fahrzeug hatte sich überschlagen und lag auf der Seite.

Die Insassen konnten sich aus eigener Kraft und mit Unterstützung von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Die Betroffenen wurden rettungsdienstlich behandelt, ein Transport ins Krankenhaus war nicht erforderlich. Der Einsatz wurde gegen 9.50 Uhr beendet. r