Menü
Anmelden
Mehr Auto & Verkehr Fotostrecke: Welche Felge für welchen Radler taugt

Fotostrecke: Welche Felge für welchen Radler taugt

Bunte Vielfalt: Nicht nur etwa beim Rahmen hat der Radler die Qual der Wahl, auch bei den Felgen ist die Auswahl groß.

Quelle: Bernd Thissen/dpa/dpa-tmn

Expertenrat: Der Alltagsradler dürfte in der Regel mit klassischen Aluminiumfelgen am besten bedient sein, ambitionierte Sportler können zu Carbonfelgen greifen.

Quelle: Messe-Friedrichshafen/www.pd-f.de/dpa-tmn

Leicht und teuer: Carbonfelgen spielen vor allem bei Rennrädern, aber auch beim Mountainbike eine Rolle. Für den Alltag seien sie laut Experten aber zu empfindlich.

Quelle: www.cosmicsports.de/www.pd-f.de/dpa-tmn
Essen & Trinken

7 Bilder - Fotostrecke: So schmecken Beeren am besten

Essen & Trinken

4 Bilder - Fotostrecke: Eis-Pops selber machen

Anzeige