Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rezept der Woche Koriander-Kabeljau mit Zitronenreis
Mehr Essen & Trinken Rezept der Woche Koriander-Kabeljau mit Zitronenreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:28 07.03.2018
Der Kabeljau zieht in einer grünen Soße aus Spinat und Koriander gar. Quelle: Julia Uehren
Köln

Wenn Food-Bloggerin Doreen Hassek an Essen denkt, dann spielen auch die Jahreszeiten eine Rolle. So zeigen sich der Herbst und Winter eher von ihrer rustikalen Seite. In die kalte Jahreszeit passt sehr gut dieses Rezept mit Rotwein, Rindfleisch und Pasta.

10.04.2018

Ein guter Tag beginnt mit einem gesunden Frühstück. Da es morgens schnell gehen soll, schütten wir uns ein fertiges Müsli in die Schüssel. Was auf den ersten Blick gesund aussieht, enthält meist viel versteckten, zugesetzten Zucker. Besser man macht sein Müsli selbst.

10.04.2018

Im grauen Winter kann ab und zu mal etwas Farbe auf den Tisch kommen. Food-Bloggerin Aileen Kapitza schlägt dafür ihre bunte Möhren-Zucchini-Quiche mit Kräuterfrischkäse vor.

14.02.2018