Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Lifestyle
Wenn überhaupt ...
Sneaker sollten eigentlich nicht in der Waschmaschine landen. Falls sie sich aber nicht mehr anders reinigen lassen, dann nur schonende Programme wählen.

Schuhe werden wie kaum ein anderes Kleidungsstück dreckig. Gerade Sneaker und andere Turnschuhe sind aber schwierig zu reinigen: Denn ihr Textilgewebe lässt sich mit üblichen Mitteln nicht gut sauber bekommen. Was tun?

mehr
Passend zur Gesichtsform
Je nach Gesichtsform eignen sich ganz bestimmte Brillengestelle.

Viele brauchen irgendwann eine Brille. Aber sie ist inzwischen auch ein modisches Accessoire, so dass so mancher gerne auf Kontaktlinsen verzichtet. Mit der richtigen Brillenfassung kann man sogar sein Gesicht besser zur Geltung bringen.

mehr
Undone-Look und Co.
Der Pixie-Cut ist weiterhin angesagt - die Frisur mit extrem kurzen Haaren erinnert an die Haarpracht einer Elfe.

Undone ist der große Trend bei den Friseuren für die Frau. Man will also gestylt so aussehen, als sei man nicht gestylt. Dieser Trend zur Natürlichkeit findet sich nicht nur bei Styling und Schnitt, sondern auch bei der Farbe.

mehr
Zugekleistert ist out
Mit Cushing-Make-up kann man die Deckkraft selbst dosieren. Bei einmaligem Auftragen erhält man einen leichten Schimmer, mehrfaches Überdecken erhöht die Deckkraft.

So handlich und leicht wie ein Kompaktpuder, aber mit der Deckkraft einer üblichen Foundation: Flüssiges Cushion-Make-up stammt aus Korea und hat sich mittlerweile auch in Deutschland stark verbreitet. Was steckt dahinter?

mehr
Stiftung Warentest
Beim Haarefärben kann es passieren, dass Naturfarben nicht alles abdecken.

Das Haarefärben mit Naturprodukten, etwa mit Henna, gilt als besonders schonend. Damit lassen sich daher auch nur kleine Veränderungen erzielen.

mehr
Fashion to rent
Nicht jedes Kleidungsstück muss gekauft werden, leihen geht auch.

Das Frühlingswetter regt dazu an, den Kleiderschrank umzuräumen. Wer seine Garderobe auf die Frühjahrsmode umstellt, kann dabei auch zu Kleidung aus dem Verleih greifen. Das hat Vorteile für Umwelt und Kunden.

mehr
Interessante Frage
Bier ins Kino zu schmuggeln, ist keine gute Idee.

Chips oder Bier gehören für viele Menschen zum Film dazu. Im Kino lassen sich diese Lebensmittel problemlos kaufen. Was aber passiert, wenn man sie selber mitbringt? Die Betreiber haben da eine klare Haltung.

mehr
Was ist drin?
Viele Hautpflegeprodukte enthalten Jojobaöl. Der Inhaltsstoff erhöht die Elastizität und schützt vor Feuchtigkeitsverlust.

Hautpflegend und -glättend wirkt Jojobaöl. Das ist auf eine ganz spezielle Eigenschaft des Öls zurückzuführen und dessen Inhaltsstoffe.

mehr