Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Lifestyle
Der Hut der Stars
Die Nachfrage ist gut, aber die Schulden zu hoch - deshalb ist Borsalino jetzt pleite.

Michael Jackson trug einen, Winston Churchill, Humphrey Bogart und auch Al Capone: Einen Hut der italienischen Kultfirma Borsalino. Aber auch ein Unternehmen mit so illustrer Geschichte kann pleite gehen.

mehr
Jagd auf bestes Instagram-Bild
Der in New York lebende Modeblogger Marcel Floruss gehört zu den erfolgreichsten Style-Experten für Männermode.

Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York und in die Spitze der Stil-Blogger gearbeitet - mit tragbaren Mode-Tipps für Männer.

mehr
Make-up-Entferner
Reinigungsöle können meist für alle Hauttypen genutzt werden.

Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.

mehr
Tipps vom Profi
Kordeln wirken stilvoller und schicker an Weihnachtsgeschenken als die üblichen Kräuselbänder.

Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das nicht. Eine Profi-Einpackerin eines Kaufhauses verrät ihre Tricks.

mehr
Kleiderordnung
In manchen Branchen herrscht ein strenger Dresscode. Auch das Aufkrempeln von Hemdsärmeln kann unangebracht sein.

In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.

mehr
Label Iris & Lilly
Die neue Kollektion beinhaltet Lingerie, Tag- und Nachtwäsche.

Neue Eigenmarke von Amazon: Unter dem Label Iris & Lilly hat das Online-Versandhaus seine erste Unterwäsche-Kollektion herausgebracht.

mehr
Wie viel Kugeln hängt man auf?
An einem dicht geschmückten Weihnachtsbaum sitzen pro einem viertel Meter Baumhöhe rund 10 bis 20 Elemente.

An einem Zweig hängt zu viel, an einem anderen zu wenig - einen Weihnachtsbaum optimal zu schmücken, gelingt nicht immer. Doch die richtige Anzahl an Kugeln und Anhängern lässt sich berechnen.

mehr
Hamburger Jung
Lagerfelds Patensohn Hudson Kroenig hatte Spaß.

Hamburg im "Karl-Fieber". Karl Lagerfeld, der Chefdesigner von Chanel, machte die Elbphilharmonie zum Laufsteg. Mit einer Schau, die seiner Geburtsstadt und dem Hafen huldigte. Und er selbst gab hanseatisch zu, dass er ein sogenannter Pfeffersack sei

mehr