Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aktuelles Kommt der Vokuhila wieder?
Mehr Lifestyle Aktuelles Kommt der Vokuhila wieder?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 01.02.2018
Mit Vokuhila lief dieses Model auf der Show von Marina Hoermanseder bei der Fashion Week in Berlin. Quelle: Jens Kalaene/dpa
Anzeige
Berlin

Vorne kurz, hinten lang: Das war in den 80er Jahren die klassische Fußballer-Frisur und auch auf Schulhöfen verbreitet. Jetzt steht vielleicht ein modisches Comeback an, von dem schon 2017 die Rede war.

Die Modeblogger

Dandy Diary schreiben: "Während man damit im vergangenen Jahr zweifellos noch zur modischen Avantgarde gehörte, wird man 2018 auch im progressiven Mainstream, wenn wir das hier mal so grob theoretisch einordnen dürfen, an dieser Frisur nicht vorbeikommen."

Als Beispiele nennen die Modeexperten etwa die Schauen von Marina Hoermanseder und Damir Doma bei der Berliner Fashion Week.

dpa

Die Haut altert. Das ist natürlich. Was überrascht: Der Prozess setzt bereits mit Mitte 20 ein. Vor allem Frauen bekommen das zu spüren. Sie können mit einer gezielten Pflege gegensteuern.

31.01.2018

Rötungen, Spannungen, Jurckreiz: Zeigt die Haut diese Reaktionen, ist eine sanfte Gesichtsmaske besser als grobkörniges Peeling. Zur Abrundung eignet sich eine Creme mit besonderen Eigenschaften.

30.01.2018

Die Wintersport-Mode soll 2018/19 wieder etwas farbiger werden. Auf der Sportartikelmesse Ispo in München ist die Rede von Nordlichtern, an die die Modefarben erinnern sollen.

29.01.2018
Anzeige