Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Spielzeug God of War
Mehr Szene Artikel & Berichte Spielzeug God of War
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 07.06.2018
Quelle: dpa

Der zornige Spartaner und seine tragische Geschichte ist mittlerweile Vater eines Sohnes, besitzt einen Rauschebart, hat sein Schwert gegen eine magische Axt eingetauscht und das warme Griechenland verlassen, um im hohen Norden auf dem höchsten Berg, die Asche seiner verstorbenen Frau Faye zu verstreuen.

Natürlich dauert es nicht lange und er bekommt es mit etlichen Geschöpfen der nordischen Mythologie und den Göttern von Midgard zu tun. Der griechische Gott des Krieges vom Olymp ist Odin und seinen Göttern ein Dorn im Auge. Die Mischung aus Action- und Rollenspiel bekommt GoW sehr gut.

Das neue Setting und seine imposant dargestellte Midgard-Götterwelt sind fantastisch und das Gameplay sowie die lange Story-Kampagne einfach nur Wow. Ein absoluter Pflichtkauf!