Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Spielzeug Yakuza 6: The Song of Life
Mehr Szene Artikel & Berichte Spielzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 07.06.2018
Quelle: dpa
Anzeige

Der Held der Reihe, Kazuma Kiryu, muss sich dieses mal in der heutigen Zeit (2016) durch ein großartig detailliertes Tokio und Hiroshima schlagen, wobei der Yakuza in bekannter Manier nicht gerade zimperlich mit seinen Gegnern umgeht. Wenn es irgendwie geht, setzt Kazuma allerdings keine Gewalt ein.

Immerhin ist der junge Yakuza der 80er mittlerweile über dreißig Jahre älter und will eigentlich weg vom Gangsterdasein. Doch es gilt einen merkwürdigen Unfall aufzuklären und nicht alle Gesprächpartner sind von der netten Sorte. In einer authentisch wirkenden, lebendigen Umgebung erzählt Yakuza 6 eine enorm spannende Kriminalgeschichte mit starken Charakteren und feinster Optik. Ganz großes Kino.

Anzeige