Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 3° Regenschauer
Mehr Szene Termine & Empfehlungen Konzerte
Dendemann gehört mittlerweile zu den alten Hasen im Hip Hop - gibt aber auch mit Mitte 40 noch Vollgas.

Dendemann ist zurück auf den Bühnen dieses Landes. Und er hat nichts verlernt. Die Raps, den Wortwitz, die Lässigkeit. 1600 Fans haben das am Montag im schon weit im Vorfeld ausverkauften Capitol in Hannover bezeugen können. Dort feierte der Musiker den Tourauftakt zu seinem kürzlich erschienenen, dritten Album "Da nich' für!" - und die Zuhörer huldigten ihrerseits der lebenden Deutschrap-Ledende.

07.02.2019

Aktuelle Konzerte

Konzerte

24.02. | Kesselhaus Lauenau - Das Horst Hansen Trio

Durch eine farbenfrohe Fußbedeckung und einen unverwechselbaren modischen Schick wird dem Publikum bereits vor Erklingen des ersten Tons ein Anblick geboten, den es so schnell nicht vergessen wird.

06.02.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Konzerte

23.2. | Kesselhaus Lauenau - The Razzzones

The Razzzones sind vier Beatboxer, die faszinierende Töne aus ihren Stimmen zaubern. Nur mit Mund und Mikrofon erzeugen sie Geräusche, Songs und ganze Klangwelten.

06.02.2019

„TonArt - der Popchor“ aus Hameln ist bei dem immer größer werdenden Stammpublikum ein Garant für abwechslungsreiche Konzerte.

06.02.2019
Konzerte

2.02. | ´Lalu´-Traumfabrik Hameln - After Business Club

Heiße Party-Nächte, bis in die Puppen feiern, tanzen, klönen und flirten!

06.02.2019
Konzerte

Jubiläumskonzert - Im Interview Mit CRYPTEX

Neben Ehrgeiz und Selbstvertrauen zeichnet CRYPTEX eine weitere Eigenschaft aus: Sie sind Musiker, die ihren eigenen unverkennbaren Stil gesucht und gefunden haben!
In unserem Interview erzählt uns Frontmann Simon Moskon über Inspiration, Erfolge und zehn Jahre Bestehen.

12.12.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Konzerte

1. April 2019 | Rudolf Oetker Halle Bielefeld - Ara Malikian

Einer der weltweit bedeutendsten Virtuosen seines Fachs kommt im März/April zu seiner ersten Tournee („The Royal Garage Tour 2019“) nach Deutschland und in die Schweiz.

01.12.2018
Konzerte

2.7. HDI Arena | Hannover - Rammstein

Große (Open-Air-)Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Im Sommer 2019 werden Rammstein zum ersten mal seit 2012 auf große Stadiontour gehen.

01.12.2018
Konzerte

5.6. Expo Plaza | Hannover - Kiss

Und noch eine Sensationsankündigung: Mit einer Welttournee unter dem Titel „One last kiss: End of the road“ wollen sich Kiss endgültig von der Bühne verabschieden.

12.12.2018
Konzerte

18.6. Swiss Life Hall | Hannover - The Beach Boys

Surfen scheint unsterblich zu machen oder doch ein ziemlich ungewöhnlich langes (Musiker-)Leben zu bescheren. Anno 1961 gegründet besingen The Beach Boys seit nunmehr fast sechs Jahrzehnten den ewigen kalifornischen Sommer.

01.12.2018