Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 400 000 Euro Schaden nach Feuer in Scheune
Nachrichten Der Norden 400 000 Euro Schaden nach Feuer in Scheune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 24.06.2016
Cuxhaven

In einer Werkstatt auf dem Hof hatte der Mann am Donnerstagabend an einem Auto geschweißt, dabei brach das Feuer aus, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Brand breitete sich auf eine Scheune und ein Wohnhaus aus. Die Werkstatt sowie die Scheune wurden komplett zerstört, das Haus wurde beschädigt. Die Tiere in der Scheune konnten rechtzeitig nach draußen gebracht werden.

dpa

Mehr als fünf Jahre nach dem Tod der Pornodarstellerin "Sexy Cora" bei einer Schönheitsoperation ist eine Hamburger Klinik zu einer hohen Schadenersatzzahlung verurteilt worden.

24.06.2016

Wegen eines Maschinenschadens haben fast 200 Menschen am Donnerstag rund zwei Stunden lang auf einer Fähre von der Nordseeinsel Borkum zum Festland ausharren müssen.

24.06.2016

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor weiteren Unwettern in Niedersachsen. In Hannover könnten die Gewitter etwas milder ausfallen. Bereits in der Nacht zum Freitag hatten Unwetter und Überschwemmungen die Feuerwehren in Atem gehalten. Am Wochenende zieht die Schlechtwetterfront weiter durch das Land.

24.06.2016