Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 44-Jähriger liegt tot in LKW
Nachrichten Der Norden 44-Jähriger liegt tot in LKW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 15.12.2014
Der Polizei liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Quelle: Symbolbild
Auetal

Der 44-Jährige hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz an der Bundesbahn 2 in Richtung Dortmund abgestellt, wo ein Kollege gegen 15 Uhr seinen leblosen Körper entdeckte. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Polizei liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Die näheren Umstände des Todes sind allerdings noch unklar, die Ermittlungen der Polizei dauern an. 

cli

Der Norden Sammler zeigt Playmobil-Ausstellung in Celle - Plastik macht eine gute Figur

40 Jahre Zeitgeschichte: Oliver Schaffer stellt im Celler Bomann-Museum seine Playmobilpüppchen vor. Rund 5000 Spielfiguren liebevoll auf gut 500 Quadratmetern arrangiert. Mit dabei sind Popsängerin Lady Gaga und Starlett Conchita Wurst – die auch als Plastikversionen eine gute Figur machen.

17.12.2014

Bei einem Jagdunfall im Landkreis Leer hat am Samstag eine Jägerin einen Hundeführer angeschossen. 

14.12.2014

Jedes Kind kennt Rotkäppchen. Vielleicht hält sich das Klischee vom bösen Wolf deshalb so hartnäckig. Die zurückgekehrten Raubtiere wecken aber nicht nur Ängste, sondern bereiten auch reale Probleme. Dann sind ehrenamtliche Experten gefragt. 

14.12.2014