Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 6000 Liter Milch laufen nach Unfall aus
Nachrichten Der Norden 6000 Liter Milch laufen nach Unfall aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 14.07.2017
Esterwegen

 Ein Spezialunternehmen wurde mit der Reinigung der Straße beauftragt. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von rund 25 000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

lni

Einen Titel, auf den keiner erpicht ist, hat Osnabrück jetzt zum zweiten Mal in Folge gewonnen: Die Stadt verteidigte ihre Spitzenposition als Blitzhauptstadt Niedersachsens. Nirgendwo sonst im Land gab es so viele Einschläge.

Gabriele Schulte 13.07.2017

Eine junge Frau ist in Wilhelmshaven Oper einer Gewalttat geworden. Die Leiche war am späten Mittwochnachmittag in einer betreuten Wohnunterkunft für Erwachsene mit Behinderung gefunden wurden. Bei der Obduktion der Leiche wurde eine Verletzung festgestellt, die zum Tod geführt haben muss. 

13.07.2017

Ein 19-Jähriger aus Niedersachsen ist bei einem Überfall auf eine Hamburger Tankstelle an einem aufmerksamen Mitarbeiter gescheitert. Der Täter floh ohne Beute und verlor dabei auch noch sein Handy. Er wurde am Mittwoch in Bardowick festgenommen. 

13.07.2017