Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 26-Jähriger wird von Stahlträger erschlagen
Nachrichten Der Norden 26-Jähriger wird von Stahlträger erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 13.05.2017
Emlichheim

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde der Arbeiter eingeklemmt und erlag noch an der Unglücksstelle in Emlichheim seinen schweren Verletzungen.

Polizei und Gewerbeaufsichtsamt haben Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Die Polizei hat in Göttingen und Mühlhausen (Thüringen) eine überregional agierende Einbrecherbande ausgehoben. Drei Männer im Alter von 21, 32 und 48 Jahren sitzen nun in Untersuchungshaft.

12.05.2017

Möglichst noch vor den Sommerferien soll in Niedersachsens das Schulgesetz geändert werden, um Gesichtsverschleierung in Schulen rechtssicher zu verbieten. Regierung und Opposition wollen sich sobald wie möglich auf einen gemeinsamen Gesetzentwurf einigen.

Saskia Döhner 15.05.2017

Tragisches Unglück bei Celle: Ein elfjähriger Fahrradfahrer ist am Freitagmorgen in Altenhagen auf dem Weg zur Schule zwischen einen Traktor und dessen Anhänger geraten. Der Schüler kam bei dem Unfall ums Leben. Der Traktor-Fahrer steht unter Schock. Die Lachtehäuser Straße war zeitweise gesperrt. 

12.05.2017