Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Autobahnsperrung nach blutigem Streit
Nachrichten Der Norden Autobahnsperrung nach blutigem Streit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 06.06.2016
Soltau

Erneut ist beim Baden im Landkreis Nienburg ein junger Mann ums Leben gekommen. Der 19-Jährige sei im Heyesee zwischen Husum und Rehburg untergegangen und ertrunken, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Ein anderer Schwimmer bei Achim wird noch vermisst.

06.06.2016

Die Westfalenbahn, die seit Jahresbeginn mit Hannover, Osnabrück und Braunschweig die drei größten Städte Niedersachsens verbindet, hat weiter mit Verspätungen und Zugausfällen zu kämpfen. Und das könnte auch noch eine Weile so bleiben.

Bernd Haase 06.06.2016

Ist am Wochenende ein weiterer Flüchtling ertrunken? Ein 26-jähriger Mann wird in Achim (Kreis Verden) vermisst, nachdem er in der Weser untergegangen ist. Zeugen hatten am Sonntagabend zunächst beobachtet, wie er im Wasser hilfesuchend mit den Armen um sich schlug, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. 

06.06.2016