Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Autofahrer prallt gegen Brücke und stirbt
Nachrichten Der Norden Autofahrer prallt gegen Brücke und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 24.05.2017
Quelle: Stratenschulte
Bissendorf

Der Wagen des Fahrers raste in einen Graben, wo er mit der Brücke zusammenstieß. Der Fahrer starb noch am Unfallort.

 Laut Polizei war niemand anderes an dem Unfall beteiligt. Die genaue Ursache wird noch ermittelt.

Für den Einsatz der Rettungskräfte wurde die Fahrbahn am Nachmittag in beide Richtungen gesperrt.

dpa

Von besonders raffinierten Betrügern wurde ein 49-Jähriger in Holzminden gelinkt: Der Mann wurde mit Hilfe einer der angeblichen Banking-App getäuscht und um 50.000 Euro geprellt. 

24.05.2017

CDU-Spitzenkandidat Bernd Althusmann will die Unterrichtsversorgung innerhalb eines Jahres wieder auf 100 Prozent heben, wenn die CDU die Landtagswahlen im Januar gewinnt. Es seien genug Stunden im System, es müsse aber klare Priorität auf Unterrichtserteilung gelegt werden.

27.05.2017

Touristen in Niedersachsen haben im vergangenen Sommer über 600 Mal den Notruf 110 oder 112 gewählt, weil sie einen vermeintlich verwaisten jungen Seehund am Strand entdeckt hatten. Die beunruhigten Urlauber blockierten damit die Notrufleitungen.

24.05.2017