Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 81-Jähriger stürzt vom Fahrrad und stirbt
Nachrichten Der Norden 81-Jähriger stürzt vom Fahrrad und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 24.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Celle

Ein 81 Jahre alter Mann hat sich in Celle bei einem Sturz mit seinem Rad schwere Kopfverletzungen zugezogen und ist im Krankenhaus gestorben. Augenzeugen berichteten nach Angaben der Polizei in Celle, der Mann sei mit seinem Rad umgefallen, ohne dass Dritte beteiligt gewesen wären.

Von RND/dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der A7 bei Hildesheim sind in der Nacht auf Sonntag drei Menschen verletzt worden. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Hannover für sechs Stunden gesperrt werden.

24.06.2018

Ein Hund hat eine Postbotin in Bremen ins Gesicht gebissen. Die 48 Jahre alte Briefträgerin kam mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus.

24.06.2018

Ein vor drei Jahren während eines Karibikurlaubs als vermisst gemeldetes Ehepaar aus Bad Nenndorf ist verschollen. Die Polizei hat keinerlei Hoffnung mehr, das Paar wiederzufinden.

24.06.2018
Anzeige