Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Einbrecher stehlen Ehepaar die Geschenke
Nachrichten Der Norden Einbrecher stehlen Ehepaar die Geschenke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 25.12.2016
Einbrecher sind auch an Weihnachten aktiv. Quelle: dpa/Symbolbild
Bissendorf

Die Bewohner waren während des Diebstahls nicht zu Hause. Einer Sprecherin der Polizei Osnabrück zufolge gab es an Heiligabend und in der Weihnachtsnacht zahlreiche Einbrüche.

dpa

Der Norden Jagdbericht für Niedersachsen - Zahl der Wildunfälle steigt

Stündlich sterben auf Straßen und Schienen in Niedersachsen drei Rehe. Genau 25.283 Ricken, Böcke oder Kitze sind auf diese Weise binnen zwölf Monaten ums Leben gekommen. Die Zahl der bei Unfällen getöteten Rehe stieg im Vergleich zum Vorjahr um 1448 Tiere. Auch andere Schalenwildarten starben häufiger.

10.01.2017
Der Norden Rückstände von Reinigungsmittel - Mosterei ruft naturtrüben Apfelsaft zurück

Die Mosterei Wöhleke aus Algermissen im Landkreis Hildesheim ruft einen naturtrüben Apfelsaft zurück. Der Saft von 2014 könne Rückstände von Reinigungsmitteln enthalten, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

23.12.2016

Ein Sparschwein mit Trinkgeld hat eine unbekannte Frau mit Waffengewalt aus einem Friseursalon in Bremen gestohlen. Die Frau hatte am Donnerstagvormittag in dem Geschäft um einen Termin gebeten, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

23.12.2016