Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Joggerin findet Leiche im Bach in Göttingen
Nachrichten Der Norden Joggerin findet Leiche im Bach in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 25.09.2016
In einem Bach in Göttingen hat eine Joggerin eine Leiche gefunden. Der Mann war wahrscheinlich verunglückt. Quelle: Symbolbild
Göttingen

Der Mann habe kopfüber im Wasser gelegen. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es nicht. Neben dem Toten sei ein Fahrrad gefunden worden. Die Polizei geht daher von einem Unglück aus. Die Leiche soll Anfang der Woche obduziert werden.

lni

Eine 40 Jahre alte Frau ist am Samstagabend gestorben, nachdem sie mit mehreren Messerstichen in den Oberkörper schwer verletzt worden war. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Die Hintergründe der Tat sind zurzeit völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

25.09.2016

Eine 600 Kilo schwere Löwenstatue ist gestohlen worden - und das ausgerechnet in Braunschweig, der Stadt, die den Löwen als Wahrzeichen trägt. Die Betonskulptur war auf einem Anhänger am Straßenrand abgestellt worden. Offenbar hängten die Diebe diesen an ihr Fahrzeug an und fuhren unbemerkt davon.

25.09.2016

Am Wochenende sind in Niedersachsen mehrere Motorradfahrer verunglückt. Am Freitag waren auf der Landesstraße 550 bei Holzminden gleich zwei Motorradfahrer und eine Autofahrerin in Unfälle verwickelt, wie die Polizei mitteilte.

25.09.2016