Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Zwölfjährige bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Zwölfjährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 25.08.2018
Bei dem Verkehrsunfall im Landkreis Osnabrück hat es drei Verletzte gegeben, darunter zwei Kinder. Quelle: dpa
Fürstenau (Landkreis Osnabrück)

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Osnabrück hat es drei Verletzte gegeben, darunter zwei Kinder. Ein 58 Jahre alter Autofahrer hatte am Sonnabend nach Angaben der Polizei an einer Kreuzung beim Überqueren der Bundesstraße 214 bei Fürstenau einen herannahenden Wagen übersehen.

Unfallverursacher bleibt unverletzt

Alle drei Menschen in diesem Wagen wurden beim Zusammenstoß verletzt. Ein zwölf Jahre altes Mädchen erlitt schwere Verletzungen, ihr elfjähriger Bruder wurde wie der 67-Jährige am Steuer - Großvater der Kinder - leicht verletzt, wie die „Neue Osnabrücker Zeitung“ berichtete. Der Unfallverursacher kam mit dem Schrecken davon.

Von dpa/RND

Der Rostocker Rapper Marteria und der bekannte Sänger und Musikproduzent Herbert Grönemeyer haben die Bühne beim Festival "Jamel rockt den Förster" in Mecklenburg-Vorpommern gerockt. Damit ist die Überraschung geglückt. Bis zuletzt blieb geheim, welche Musiker und Bands auftreten.

26.08.2018

Ein Mann hat im schleswig-holsteinischen Preetz ein neunjähriges Mädchen überfallen. Zunächst fragte er sie nach der Uhrzeit, dann riss er ihr die Handtasche aus den Händen und floh.

26.08.2018

Ein 53-jähriger Mann ist am Sonnabend bei einer Explosion im Sporthafen von Bremen-Hemelingen ums Leben gekommen. Eine 50-Jährige wurde schwer verletzt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar.

25.08.2018