Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Mann vergewaltigt ältere Frau in deren Wohnung
Nachrichten Der Norden Mann vergewaltigt ältere Frau in deren Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 09.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Buxtehude

Die Frau öffnete und wurde von dem ihr unbekannten Mann in ihre Wohnung gedrückt, wo sie von ihm vergewaltigt wurde. Der vermutlich 30 bis 40 Jahre alte Mann flüchtete nach der Tat.

dpa

Einer der Insassen überlebte, der andere 18-Jährige konnte nur noch tot aus der Weser bei Brake (Kreis Wesermasch) geborgen werden. Einen Tag nach dem tödlichen Unfall hat die Polizei ermittelt, dass eine "Verkettung unglücklicher Umstände" zum Sturz des Autos in den Fluss geführt hat. 

09.12.2016
Der Norden Teeverkoster in Niedersachsen - Im Labor ist immer Tea-Time

Bevor Tee in Beuteln verpackt in den Supermarktregalen landet und dampfend in die Tasse rinnt, muss er durch die strenge Kontrolle eines Teeverkosters. Und der trinkt den Tee alles andere als mit Genuss. Zu Besuch bei Teeverkoster Stefan Feldbusch in Seevetal.

12.12.2016
Der Norden Brechdurchfall in Niedersachsen - Norovirus: Zahl der Erkrankungen steigt an

Die Zahl der Norovirus-Erkrankungen ist in Niedersachsen ungewöhnlich stark angestiegen. Im November wurden 865 Fälle gemeldet - nach 455 im Vorjahresmonat. Das teilte das Landesgesundheitsamt am Freitag in Hannover mit. Die tatsächlichen Erkrankungen lägen vermutlich um ein Vielfaches höher, da nur im Labor bestätigte Fälle den Behörden gemeldet werden.

09.12.2016