Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Mann bei Wohnungsbrand in Wilhelmshaven getötet
Nachrichten Der Norden Mann bei Wohnungsbrand in Wilhelmshaven getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.07.2017
Quelle: Symbolbild
Wilhelmshaven

Alle anderen Bewohner konnten das Haus eigenständig verlassen. Eine Person musste infolge des Feuers ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbarhäuser verhindern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens musste noch ermittelt werden.

dpa

In Peine wird ein 51-jähriger Pilot mit seinem Ultraleichtflugzeug vermisst. Der Mann sei am Freitagmorgen mit seinem Flieger mit unbekanntem Ziel gestartet, teilte die Polizei mit. Seitdem fehle von ihm jede Spur

22.07.2017

Bei der Explosion eines Kühlcontainers auf einem Firmengelände in Dissen (Landkreis Osnabrück) sind mehrere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen waren nah bei dem Container einer Tiefkühlspedition Schweißarbeiten durchgeführt worden, wie ein Polizeisprecher am Sonnabend sagte.

22.07.2017

Ein 19-Jähriger hat im Landkreis Wolfenbüttel die Kontrolle über sein Auto verloren und schwere Verletzungen erlitten. Am Freitagabend kam der junge Mann in einer Kurve bei Werlaburgdorf mit dem Wagen nach links von der Straße ab.

22.07.2017