Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer erfasst Rentner – beide tot
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer erfasst Rentner – beide tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 26.09.2016
Quelle: Symbolbild
Bergen

Der Senior wollte am späten Sonntagnachmittag zwischen den Ortschaften Huxahl und Beckedorf (Landkreis Celle) die Straße überqueren, wie die Polizei mitteilte. Dabei habe er offenbar den Motorradfahrer übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Männer vor den Augen der Ehefrau des 77-Jährigen aus Bergen so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starben.

lni

Mit einer ungewöhnlichen Fundsache muss sich die Polizei im Landkreis Hameln-Pyrmont beschäftigen. Unbekannte haben in einem Straßengraben in großem Stil Munition entsorgt. Vermutlich hat eine Privatperson die Patronen weggeworfen.

26.09.2016

Ein 48 Jahre alter Insasse aus dem Maßregelvollzug in Rehburg-Loccum muss sich ab Mittwoch vor dem Landgericht Verden verantworten: Er soll vor einem Jahr eine 23-Jährige während seines Freigangs im Klosterwald überfallen und ermodet haben.

26.09.2016

Bei einem Kletterunfall im Weserbergland ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Trotz Sicherungsseil war der 56-Jährige mehrere Meter hinabgestürzt und mit dem Kopf gegen eine Felswand geschlagen.

26.09.2016