Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Senior bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Der Norden Senior bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 30.09.2018
Der Senior wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein hannoversches Krankenhaus gebracht. Quelle: Jens Wolf/dpa (Symbolbild)
Nienburg

 Ein 88-jähriger Fußgänger ist bei einem Unfall in Nienburg lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte der Senior am Sonntag die Fahrbahn überqueren. Eine 71 Jahre alte Autofahrerin sah den Fußgänger zu spät, es kam zum Zusammenstoß. Der 88-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Hannover geflogen. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Von dpa/RND

Spritzig, erfrischend und mit dezenter Koriandernote: Markus Krenkler aus Seevetal hat die 2. Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer in Stralsund gewonnen.

30.09.2018

Bei einem Streit ist ein 47-Jähriger in Bremen in einem Lokal niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Ermittler suchen nun Zeugen.

30.09.2018

Medizin, Jura, BWL oder Lehramt – klassische Studienfächer sind bei den Erstsemestern in Niedersachsen und Bremen beliebt. Weniger gefragt sind die MINT-Fächer, wie Mathe oder Chemie.

30.09.2018