Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Tausende Konserven landen auf Autobahn
Nachrichten Der Norden Tausende Konserven landen auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 29.12.2014
Bei dem Unfall verteilte sich fast die gesamte Ladung auf beide Fahrtrichtungen. Quelle: Polizei Verden/Osterholz/dpa
Achim

Bei dem Unfall habe sich fast die gesamte Ladung auf beide Fahrtrichtungen verteilt, sagte Polizeisprecher Helge Cassens. Dem Fahrer sei eine Eisscholle vom Dach eines vorausfahrenden Lastwagens Richtung Windschutzscheibe entgegengeflogen, deshalb sei der 54-Jährige nach links ausgewichen. Der Mann blieb unverletzt. Die Fahrtrichtung Walsrode war zunächst voll gesperrt, Richtung Cuxhaven wurde der Verkehr über einen Autobahnparkplatz geleitet.

dpa

Niedersachsens Landtagspräsident Bernd Busemann im HAZ-Interview über Debattenkultur im Landtag, unerwartete Stromausfälle und ärgerliche Bauverzögerung.

29.12.2014

Freispruch für Ex-Bundespräsidenten Wulff, Millionengewinn für einen Hamelner Gastronomen, Nobelpreis für einen Göttinger Forscher – in Niedersachsen gab es in diesem Jahr viele Gewinner, aber auch ein paar klare Verlierer.

28.12.2014

Als eine 60-Jährige auf einem Bauernhof in Samern ihre Kälber füttern wollte, lockerte sich ein Strohballen aus einem Stapel und erschlug die Frau.

28.12.2014