Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Sexhotline statt Freundin am Hörer
Nachrichten Der Norden Sexhotline statt Freundin am Hörer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 18.12.2016
Die 71-jährige Frau hatte sich offenbar verwählt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Bremen

Aus Angst es könnte sich um ihre 57 Jahre alte Freundin handeln, drückte sie die Rückruftaste und vernahm wieder nur dasselbe Stöhnen. Die 71-Jährige alarmierte aus Sorge sofort die Polizei. Die traf die Freundin gut gelaunt vor. Die Frau beteuerte nach Angaben der Polizei, kein Telefonat am Morgen geführt zu haben. Bei der 71-Jährigen untersuchten die Beamten daraufhin den Apparat. Das Ergebnis: Am anderen Ende war niemand in Not. Es war die kostenpflichtige Nummer einer Erotikhotline auf Haiti.

dpa

Der Norden Doppelhaushälfte steht in Flammen - 400.000 Euro Schaden nach Brand in Sarstedt

Ein Brand hat am Samstagabend in Sarstedt (Kreis Hildesheim) eine Doppelhaushälfte zerstört und einen Sachschaden von rund 400 000 Euro verursacht. Das Feuer sei im Dachstuhl des Gebäudes ausgebrochen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

18.12.2016

Jäger haben zuletzt in Niedersachsen eine Rekordzahl an Rotwild geschossen. Dem Wald zuliebe, so fordern es die Landesforsten, müssen auch künftig reichlich Hirsche erlegt werden.

18.12.2016
Der Norden Trotz schrumpfender Gläubigenzahl - Religionsunterricht bleibt gefragt

Religion scheint manchem überholt, die Kirchen verlieren Mitglieder. Eine steigende Zahl ungetaufter Schüler aber nimmt am Religionsunterricht teil - aus eigenem Interesse, sagen die Kirchen. Die Kinder wollen Bescheid wissen, aber nicht nur über eine Religion.

18.12.2016