Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Unbekannte binden Graureiher den Schnabel zu
Nachrichten Der Norden Unbekannte binden Graureiher den Schnabel zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 04.06.2018
Symbolbild eines Graureihers. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Iburg

Eine 51 Jahre alte Autofahrerin entdeckte das entkräftete Tier am Montag an der Bundesstraße 51 bei Bad Iburg, wie die Polizei in Osnabrück mitteilte. Der Graureiher stand auf der Fahrbahn und rührte sich nicht. Zusammen mit einem anderen Autofahrer rettete die Frau den Vogel, alarmierte die Polizei und brachte den Graureiher zum Tierarzt.

Von dpa

Seit mehr als einem Jahr beschädigen Unbekannte immer wieder Autos in Wolfsburg mit Sekundenkleber. Zwischen Freitag und Sonntag gab es laut „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“ mindestens sechs neue Fälle.

04.06.2018

Die Route, die eine Schwanenfamilie bei Leer für ihren Wochenendausflug gewählt hat, war durchaus gefährlich. Sie entschied sich für die Autobahn. Am Ende ging jedoch alles gut – dank der Polizei.

04.06.2018

Nachdem eine Bahnstrecke im Harz aufgrund eines Anschlags am Sonnabend gesperrt werden musste, hat nun der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen. Hinweise auf die Täter gibt es jedoch noch nicht.

04.06.2018
Anzeige