Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Frau fährt auf Motorrad ihres Mannes auf – tot
Nachrichten Der Norden Frau fährt auf Motorrad ihres Mannes auf – tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 02.10.2016
Quelle: dpa
Wilhelmshaven

Wegen eines technischen Defekts fuhr der 67-Jährige plötzlich langsamer. Seine Frau bemerkte das jedoch nicht und fuhr auf das Motorrad auf, kam ins Schlingern und stürzte. Dabei verlor sie ihren Helm und erlitt schwerste Kopfverletzungen, an denen sie Stunden später im Krankenhaus starb. Der Ehemann blieb unverletzt, er konnte sein Motorrad nach dem Auffahrunfall abbremsen.

lni

Ein vermisster 78-Jähriger, nach dem die Oldenburger Polizei mit Unterstützung eines Hubschraubers sowie der Wasserschutzpolizei in den vergangenen Tagen gesucht hatte, ist tot aufgefunden worden. Ein Fremdverschulden wird nach aktuellem Stand ausgeschlossen.

02.10.2016

Die Feuerwehr hat am Sonntag eine Frau aus ihrer brennenden Wohnung in Oldenburg gerettet. Nach Polizeiangaben brachten die Einsatzkräfte auch einen Nachbarn aus dem Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses in Sicherheit.

02.10.2016

Mit einer handfesten Rauferei ist der Besuch einer Toilette im Märchenwald in Bad Harzburg am Sonnabend zu Ende gegangen. Ein Wanderer war mit dem Betreiber des Märchenwalds in Streit geraten, nachdem er dessen Toilette benutzt hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

02.10.2016