Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Autoanhänger überrollt Rentnerpaar
Nachrichten Der Norden Autoanhänger überrollt Rentnerpaar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 31.12.2014
 In Bad Rothenburge bei Osnabrück hat ein Autoanhänger ein Ehepaar überrollt. Quelle: Symbolbild
Bad Rothenburg

Er erfasst den 82-Jährigen und seine zwei Jahre jüngere Frau. Beiden kamen ins Krankenhaus, schweben aber nicht in Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft ließ das Gespann sicherstellen. Die Polizei ermittelt jetzt, wieso sich der Anhänger von dem Auto lösen konnte.

dpa

Der Norden Skisaison im Harz hat begonnen - Abfahrt am Wurmberg

Die Skisaison im Harz hat begonnen. Zu Silvester und Neujahr werden viele Pisten geöffnet haben – auch wenn das Wetter milder werden soll. Doch in der Nacht zu Silvester hat es nochmal geschneit, sodass das Wintervergnügen zumindest bis Neujahr möglich ist.

Kristian Teetz 03.01.2015

Schlechte Lüftung oder zu viel Wasserpfeifen-Qualm? Mehrere Gäste einer Shisha-Bar in Bremen mussten mit einer Kohlenmonoxid-Vergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Zwei Gäste mussten gar in eine Spezialklinik verlegt werden.

31.12.2014

Polizisten in Lüneburg haben es nicht einfach. Nach anonymen Drohungen machen sich nun Unbekannte an Privatautos und zivilen Einsatzwagen zu schaffen: Bei mehreren Wagen wurden Radmuttern gelöst.

31.12.2014