Menü
Anmelden
Nachrichten Die Trumps

Die Trumps

Er redet, sie schweigt - und scheint genervt zu sein. Das Ehepaar Trump macht keinen zufriedenen Eindruck. Das wird auch nicht dadurch besser, dass der Präsident kürzlich bei Twitter seine Frau Melanie statt Melania nannte.

Quelle: AP

Verunglückte Umarmung - während Melania Trump Anfang Mai ihre neue Familieinitiative „Be Best“ im Rosengarten des Weißen Hauses vorstellt, sucht ihr Mann nach menschlicher Nähe.

Quelle: AP

#Handgate auf Twitter: Donald Trump wurde in Israel 2017 mit offenen Armen empfangen. Eine Szene am Rande der Ankunft sorgt allerdings für Aufregung: Als Donald Trump die Hand von der First Lady greifen will, schlägt sie diese weg.

Quelle: Screenshot Twitter.com
Essen & Trinken

7 Bilder - Fotostrecke: So schmecken Beeren am besten

Essen & Trinken

4 Bilder - Fotostrecke: Eis-Pops selber machen

Anzeige