Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Kultur überregional Jubiläum mit Knabenchor, Landgren und Capella
Nachrichten Kultur Kultur überregional Jubiläum mit Knabenchor, Landgren und Capella
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 02.11.2016
Ende eines besonderen Konzertes: Nils Landgren mit der Capella de la Torre und dem Knabenchor Hannover im NDR-Sendesaal. Quelle: Kutter
Hannover

Der Comedian, Buchautor und Schauspieler Ralf Schmitz ist am Sonnabend im Theater am Aegi gewesen. Im Gepäck hatte er sein neues Programm „Schmitzenklasse“. „Wie Spitzenklasse, nur besser!“, sagt der Comedian selbst.

02.11.2016

"The Story": Die schottische Band Runrig stellt nach 43 Jahren in der Swiss-Life-Hall die letzte CD der Gruppe vor. Auf Tournee mit dem letzten Studioalbum hat das Folkrockensemble um die Brüder Calum (Percussion) und Rory (Bass) Macdonald am Wochenende in Hannover Station gemacht.

02.11.2016

Rainald Grebe feiert im Schauspielhaus „Das große Anadigi-Ende-Gelände“ - ein Abschiedsspektakel zu seinem Projekt. Am Wochenende boten das Schauspielhaus mit Probenbühne und Foyer, sowie die Cumberlandsche Galerie viele Spielorte für einen bunten Abschiedstrubel.

Ronald Meyer-Arlt 30.10.2016