Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 3° wolkig
Nachrichten Medien
Hauptkommissar Henry Silowski (Peter Kurth) und Protokollantin Freya Becker (Iris Berben) Die Protokollantin

Der Justiz-Thriller „Die Protokollantin“ (Start: Sonnabend, 20. Oktober, 20.15 Uhr, ZDF) ist allein schon wegen Iris Berben auf Rachefeldzug einer Schreibtischtäterin sehenswert. Erst „Babylon Berlin“-Star Peter Kurth als ihr Vorgesetzter macht den Fünfteiler aber zur Sensation.

19.10.2018

Aktuelles aus den Medien

„Schlag den Henssler“ hat Prosieben eingestellt. Nun stellt sich Star-Koch Steffen Henssler also an den Grill. „Grill den Henssler“ kommt mit einer neuer Staffel 2019 bei Vox zurück.

19.10.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Gina-Lisa Lohfink nimmt an der neuen Staffel der RTL-Sendung „Adam sucht Eva“ teil. Nackt sein gehört hier fest dazu. Nun hat sie in einem Interview verraten, warum sie trotzdem mit Nacktheit ein Problem hat.

19.10.2018

Der Krimi Marke „Tod aus dem Internet“ ist weitaus sehenswerter, als der unoriginelle Titel „Tödlicher Seitensprung“ (Sonnabend, 20. Oktober, 20.15 Uhr, ZDF) vermuten lässt.

19.10.2018

Achtung, Spoiler: In unserer GZSZ-Vorschau erfahren Sie, wie es bei der beliebten RTL-Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht.

19.10.2018

Die Fans reagieren euphorisch auf den TV-Total-Veteranen und Wok-Weltmeister Stefan Raab bei seinem Live-Comeback. Und diskutieren: Gibt es die Show bald bei Netflix?

19.10.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Für Prominente gehört es zum guten Ton, sehr persönliche Nachrichten durch Medienanwälte kommunizieren zu lassen. Mit den Schreiben ist oft eine Aufforderung verbunden, eine weitere Berichterstattung zu unterlassen. Oft wäre es besser gewesen, schon vorher Privates privat sein zu lassen, meint Medienrechtler Tobias Gostomzyk.

19.10.2018

Die achte Staffel von „The Voice of Germany“ beginnt am Donnerstagabend – und in der Jury sitzt ein neues Gesicht.

19.10.2018

Aus dem Rundfunkstaatsvertrag soll der Medienstaatsvertrag werden – und so klingen die Ideen von 1200 Bürgern, die online Vorschläge für die Reform gemacht haben.

19.10.2018

Nach 1034 Tagen Sendepause hat sich TV-Veteran Stefan Raab zurückgemeldet – mit einer Liveshow in Köln vor 14.000 Zuschauern. Es wurde ein fulminantes Comeback mit vielen prominenten Gästen. Und einer klaren Botschaft: Er kann es noch.

19.10.2018

Meistgelesen in Medien