Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 6° Sprühregen
Nachrichten Medien
Vier Sterne hat Gisele Oppermann erkämpft, Bastian Yotta dagegen keinen. Er versucht seine Niederlage zu erklären.

Diese Dschungelprüfung war nach dem Geschmack von Gisele. Sie traute sich nicht nur das erste Mal jetzt auch so richtig anzutreten, sie konnte dabei auch noch ihren selbsternannten Mental-Coach Yotta besiegen. Und das sollte dann auch jeder erfahren.

00:15 Uhr

Aktuelles aus den Medien

Auch in der dritten Folge der neuen Bachelor-Staffel wurde im Netz wieder wild diskutiert, gelästert und mitgelitten. Die besten Reaktionen gibt es hier.

16.01.2019

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Demnächst wird die finale Staffel der amerikanischen Erfolgsserie „Homeland“ gedreht. Große Überraschung: Der deutsche Schauspieler Numan Acar ist wieder als Bösewicht mit dabei. Gedreht werden soll ab Februar in Afghanstian

16.01.2019

Am Sonntag stand Sarah Lombardi noch bei „Dancing on Ice“ auf dem Eis. Nun erzählt die Sängerin, dass sie sich verletzt hat – und möglicherweise nicht mehr weiter machen kann.

16.01.2019

In der zweiten Staffel von „Star Trek: Discovery“ (erste Folge streambar ab 18. Januar bei Netflix) geht es wieder in Welten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat – diesmal mit mehr Witz und Empathie. Beamen wir uns rein!

16.01.2019

Kaum ist Überraschungslady Nathalia in die Villa eingezogen, wartet die Nächste auf ihre Chance beim Bachelor: Sina aus Hannover platzt in das Einzeldate von Andrej Mangold und Eva. Aber auch eine andere Kandidatin sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

16.01.2019

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Pittiplatsch heckt wieder Streiche aus: Das Sandmännchen – die älteste Kindersendung im deutschen Fernsehen wird im November 60 Jahre alt – und feiert schon jetzt mit alten Freunden und vielen neuen Folgen.

16.01.2019

Etwas Vergleichbares gab es bis 1979 nicht: Die Serie „Holocaust“ mit Meryl Streep thematisierte zum ersten Mal vor Massenpublikum die Schrecken der Judenverfolgung. Jetzt läuft die Serie nach 40 Jahren wieder im TV. Am Mittwoch zeigt eine NDR-Doku die Entstehung der Serie.

16.01.2019

Der Film „Die Unsichtbaren – Wir wollen leben“ (Dienstag, 20.15 Uhr, ARD) erzählt spannend und anschaulich die Geschichte von vier Juden, die in Berlin dem Holocaust entkamen.

16.01.2019

Die Folge von Montag hat uns ziemlich verwirrt zurückgelassen. Statt Gisele hat Yotta geheult, der Currywurstmann hat kaum gemeckert und Streit - weitestgehend Fehlanzeige. Aber jetzt läuft endlich alles nach Plan. Domenico und seine Ex Evelyn geraten ordentlich aneinander. Und endlich heult Gisele wieder und tritt nicht zur Dschungelprüfung an.

16.01.2019

Meistgelesen in Medien