Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 13° wolkig
Nachrichten Medien
Die TV-Moderatoren Thomas Gottschalk (v.l.n.r.), Jörg Pilawa und Günther Jauch. Die drei Show-Altmeister treten am 8. September erstmals gemeinsam in der Quizshow der ARD «Ich weiß alles!» auf.

Hier sind die großen Showmänner des deutschen Fernsehens in einer Sendung vereint: Bei „Ich weiß alles“ trifft in der ersten Ausgabe Moderator Jörg Pilawa unter anderem auf Thomas Gottschalk und Günther Jauch – die beide da sind, um den Kandidaten das Leben schwer zu machen.

12:27 Uhr
Anzeige

Aktuelles aus den Medien

Er ist die Allzweckwaffe des öffentlich-rechtlichen Fernsehens: Alexander Bommes moderiert die Quizshow „Gefragt – Gejagt“, die „Sportschau“ und die Talkshow „Tietjen und Bommes“. Warum er fast auf den großen Konzertbühnen gestanden hätte, erzählt er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland im Interview.

18.08.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

„Simpsons“-Schöpfer Matt Groening geht für den Streamingdienst Netflix in ein blutiges Blödelmittelalter mit Fantasy-Flair: Die Zeichentrickserie „Disenchantment“ (streambar seit 17. August) startet allerdings holprig.

18.08.2018

Ex-Stars, Ex-Lebenspartner, Exzentriker: Mal wieder sind zwölf sogenannte Promis in das „Big Brother“-Haus gezogen, um sich rund um die Uhr beobachten zu lassen. Der erste tritt allerdings schon recht bald den Rückzug an. Der Grund: schnödes Wasser.

18.08.2018

Fernsehen für explosionsinteressierte Fleischfresser: Männersender wie DMAX, Nitro und Pro7MAXX profitieren von der Krise der Männlichkeit. Sie feiern mit Erfolg den smokenden, schweißenden, schürfenden und schießenden Wildmann – als Schutzoase vor den Zumutungen des Feminismus.

17.08.2018
Anzeige

Wegen des Verdachts der Untreue ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok, die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ enthüllt brisante Details. Inzwischen befassen sich Juristen mit der Rathausaffäre.

17.08.2018

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Die überwachte WG füllt sich schnell. Am Donnerstag haben die ersten Bewohner das Haus der Sat.1-Sendung „Promi Big Brother“ betreten. Zickenkriege und Hahnenkämpfe gibt es ab Freitag im TV zu sehen.

17.08.2018

Nach dem Sonntagskrimi, wird jetzt wieder der Gesprächsbedarf der Zuschauer gedeckt. Die Talksendung „Anne Will“ kommt am Sonntag (19. August, 21.45 Uhr) zurück aus der Sommerpause und wehrt sich gegen Vorwürfe.

16.08.2018

Vor acht Jahren gewann Pietro Lombardi die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, in der neuen Staffel sitzt er selbst in der Jury – neben seinem Mentor Dieter Bohlen.

16.08.2018

Mehr als 200 Zeitungen in den USA werden am Donnerstag Editorials zu Trumps Medien-Attacken veröffentlichen. Die vom Boston Globe koordinierte Aktion soll Trump auffordern, den „dreckigen Krieg gegen die Medien“ zu beenden. Neben kleinen Lokal-Blättern nehmen an der Aktion auch große Medien wie Houston Chronicle, Miami Herald oder Denver Post teil.

15.08.2018
Anzeige

Meistgelesen in Medien

Anzeige