Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Medien Neuer „Game of Thrones“-Trailer fesselt die Fans
Nachrichten Medien Neuer „Game of Thrones“-Trailer fesselt die Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 25.05.2017
Fesselt die Fans: Der Trailer zur vorletzten Staffel von „Game of Thrones“ Quelle: Screenshot
Los Angeles

Der Zeitplan steht fest: 2018 endet die „Game of Thrones“-Saga im TV, dann soll die achte und letzte Staffel der Erfolgsproduktion des Fernsehsenders HBO erscheinen.

Doch so lange müssen Fans der Serie nicht auf neues Material warten: In knapp zwei Monaten flimmert die siebte Staffel der Saga um den eisernen Thron über den Bildschirm.

Die Schlacht um Westeros steht bevor

HBO hat nun den ersten Trailer dazu veröffentlicht – und der sorgt für Aufsehen: Binnen weniger als 24 Stunden wurde der knapp 110 Sekunden lange Trailer mehr als zwölf Millionen Mal angesehen.

Fans wird schnell klar: Die entscheidende Schlacht um Westeros steht bevor. Einer der Höhepunkte des Trailers ist eine berittene Armee über die einer von Daenerys’ Drachen fliegt.

Die erste Folge der siebten Staffel von „Game of Thrones“ flimmert am 16. Juli über die US-Bildschirme. In Deutschland folgen die neuen Episoden einen Tag später auf Sky.

Für GOT-Fans wird 2018 übrigens nicht alles vorbei sein. Der Fernsehsender HBO hat bereits mehrere Spin-Off-Serien der Erfolgsproduktion „Game of Thrones“ angekündigt. Vier Drehbuchautoren sollen gemeinsam mit dem Verfasser der Buchvorlage, George R. R. Martin, vier potenzielle Weiterentwicklungen der Fantasy-Saga entwerfen.

Wann die Fans sich auf diese Spin-Offs freuen dürfen, ist noch unklar. „Wir werden uns so viel oder so wenig Zeit nehmen, wie die Autoren benötigen“, sagte ein HBO-Sprecher dem „Guardian“.

Von RND/zys

Twitter-Nutzer machen sich einmal mehr über US-Präsident Donald Trump lustig: Es kursieren Videos, auf denen Trump die Hand seiner Frau Melania ergreifen will, sie ihm aber ausweicht. Die Szenen ereigneten sich jeweils bei der Landung des Paares in Rom und Tel Aviv diese Woche.

24.05.2017
Medien “King of Queens“-Star - Wie Leah Remini Scientology entlarvt

Von der Komikerin zur Kronzeugin: „King of Queens“-Star Leah Remini war 35 Jahre lang Mitglied von Scientology. In einer neuen TV-Doku berichtet sie über die Psychotricks der Sekte.

24.05.2017

In seiner Late-Night-Show im US-Sender CBS hat der britische Kult-Moderator James Corden (38) mit bewegenden Worten der Opfer des Terroranschlags von Manchester gedacht.

23.05.2017