Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -4° wolkig
Nachrichten Panorama
Es wird kalt in Deutschland: In den kommenden Wochen erwarten Meteorologen eisige Temperaturen.

In Deutschland wird es frostig: Für die kommenden Wochen rechnen Meteorologen mit einem extremen Kälteeinbruch und zweistelligen Minusgraden. Die arktischen Temperaturen könnten das ganze Land in ein Schneegebiet verwandeln.

20:28 Uhr

Aktuelles aus Panorama

Sie fühlen sich an der Supermarktkasse beobachtet? Damit liegen Sie richtig: Mehr als die Hälfte der Deutschen studiert mit Vorliebe den Einkauf anderer Kunden. Dass sich aus den Waren im Korb auf den Menschen schließen lässt, bestätigt sogar die Wissenschaft.

09:55 Uhr

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Als der Mann von der Polizei überwältigt wird, hält er seine leblose Tochter im Arm. Aus Rache an seiner Frau und rasender Eifersucht soll er die kleine Sara ermordet haben. Doch die Verteidiger haben eine andere Variante ins Spiel gebracht: War es ein Unfall?

18.01.2019

Nach Protesten soll sich Sony Music von R. Kelly getrennt haben. Das zum Konzern gehörende Label RCA Musik listet des Musiker nicht mehr unter seinen Künstlern. Gegen den Sänger wurden erneut Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs laut.

18.01.2019

Zwei Handgranaten, zwei Pistolen, einen Revolver, mehrere Geschosse und Patronen stellte die Polizei im Haus eines Rentners sicher. Einen Waffenschein hatte der Mann nicht. Was er mit den Waffen wollte, ist noch unklar.

18.01.2019

Im oberbayerischen Weiden hat eine Oma in der Mütze ihres Enkels ein in Heroin getränktes Wattebäuschchen gefunden. Die Polizei versucht nun herauszufinden, woher der Zweijährige die Drogen hatte.

18.01.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Das Zittern um Julen geht in Spanien nach mehr als fünf Tagen weiter. Niemand weiß, ob der Zweijährige, der in einen tiefen und engen Schacht gefallen sein soll, noch am Leben ist. Die Natur stellt die Retter vor schwierige Herausforderungen.

18.01.2019

Eine Frau ist offenbar stundenlang misshandelt worden: Ein 26-jähriger Mann ist bei ihr eingebrochen und hat das Opfer anschließend in sein Auto gezwungen.

18.01.2019

Prinz Philip hat bei seinem Unfall großes Glück gehabt, unverletzt davongekommen zu sein. Andere mussten im Krankenhaus behandelt werden. Sollten fast 100-Jährige überhaupt noch Auto fahren?

18.01.2019

Vier neugeborene Löwen sind im Süden des Gazastreifens ums Leben gekommen. Der Zoobesitzer sagte, sie seien einem Wintersturm zum Opfer gefallen. Er habe zwei noch mit nach Hause genommen, um sie warm zu halten, aber auch sie starben.

18.01.2019

Meistgelesen in Panorama

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jede Menge kostenlose Online-Tools für unsere Leser. Hier finden Sie alle Dienste im Überblick: vom RSS-Feed mit den wichtigsten News des Tages bis zur Facebook-Fanpage.

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im SN Media Store in Stadthagen beraten.