Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ -1° Sprühregen
Nachrichten Panorama

Schwerer Unfall in Thüringen: Beim Überholen gerät ein Fahrer mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und stößt mit einem anderen Pkw zusammen. Drei Menschen sterben, ein Kind schwebt in Lebensgefahr.

16.12.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Polizei im US-Bundesstaat New York geht einem Fall von Tierquälerei nach. Dort wurden zwei Beagle vor dem Tod gerettet, nachdem sie offensichtlich aus dem Fenster eines Autos geworfen worden waren.

16.12.2018

Bei einer Verkehrskontrolle in Brandenburg hat ein Autofahrer seinen Ausweis nicht zeigen wollen. Daraufhin durchsuchte die Polizei den Wagen und später auch die Wohnung des 40-Jährigen – und fand dort Erstaunliches.

16.12.2018

Drei Jugendliche sind in Mainz auf den Balkon eines fremden Hauses geklettert, um ihre leeren Handy aufzuladen. Nun ermittelt die Polizei unter anderem wegen „Entziehung elektrischer Energie“.

16.12.2018

Nach der Festnahme eines 38-Jährigen haben sich die Vorwürfe gegen den Mann erhärtet. Der Wohnungslose ist in der Vergangenheit unter anderem wegen Vergewaltigung verurteilt worden und trug bei seiner Festnahme ein Messer mit den DNA-Spuren der Opfer bei sich.

16.12.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Bei einem schweren Unfall südlich von Zürich ist eine Frau getötet worden. 44 weitere Insassen wurden verletzt. Ein Reisebus war auf dem Weg nach Deutschland ins Schleudern geraten und gegen eine Mauer gerast.

16.12.2018

Weil sie Radio hören wollte: An einer Tankstelle in Brandenburg hat eine Beifahrerin mit dem Auto eine Zapfpistole aus der Säule herausgerissen. Die Polizei stellte bei ihr 2,35 Promille Alkohol in der Atemluft fest.

16.12.2018

Ein Streit unter Brüdern hat in Düsseldorf zu einem SEK-Einsatz geführt. Einer der beiden hatte sich mit einer Armbrust und einer Schreckschusswaffe bewaffnet. Er wurde auf einem Dach festgenommen.

16.12.2018

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr im westfälischen Rüthen: Aus einem Anhänger sind am Samstag 15.000 Liter Milch geflossen, die die Straße in eine gefährliche Eisbahn verwandelt haben.

16.12.2018