Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama

Er war am Dienstag aus einer Psychiatrie bei Koblenz geflüchtet, am Freitag klickten die Handschellen: Ein entflohener Sexualstraftäter ist nach einer bundesweiten Fahndung wieder gefasst.

11:46 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Zimmerer will seinem neuen Auftraggeber einen Gefallen tun und montiert auf einer vernachlässigten Baustelle notdürftig ein Treppengeländer. Einen Tag später stürzt eine Rentnerin dort ab. Er soll zahlen.

11:31 Uhr

Noch immer äußern sich deutsche Behörden nicht zu dem Fund, den Ermittler am Donnerstag in Spanien gemacht haben. Doch alles deutet darauf hin, dass es sich um die Leiche der vermissten Tramperin Sophia handelt. Die Autopsie läuft noch.

12:31 Uhr

Eine der häufigsten Fragen, die Alexander Gerst beantworten soll: „Kann man die Chinesische Mauer von der ISS aus sehen?“ Auf Twitter gibt er jetzt die Antwort.

10:26 Uhr
Anzeige

Schock bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge zu „Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“. TV-Koch Tim Mälzer wird durch Pyrotechnik verletzt. Die Dreharbeiten wurden abgebrochen, Mälzer kam ins Krankenhaus.

08:21 Uhr

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Verbiegen auf dem Times Square im Herzen New Yorks: Anlässlich des Weltyogatags haben Tausende Menschen an der ungewöhnlichen Aktion teilgenommen.

21.06.2018

Die vermisste Tramperin Sophia L. ist offenbar tot. Wie spanische Medien berichten, wurde an einer Tankstelle im Baskenland eine Frauenleiche gefunden, bei der es sich um die 28-jährige Studentin handeln soll.

21.06.2018

Vor einem Lokal in Berlin-Charlottenburg kommt es zu einem blutigen Streit. Zwei Männer werden schwer verletzt, es gibt Festnahmen. Im Laufe des Abends werden Einzelheiten bekannt.

21.06.2018

Es ist ein Fall, der sprachlos macht: In Stuttgart soll ein 17-Jähriger ein 15 Jahre altes Mädchen vergewaltigt und die Tat gefilmt haben.

21.06.2018
Anzeige