Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 1° Regenschauer
Nachrichten Panorama

Ein falsch geparktes „Elterntaxi“ hat in Berlin zu einer Prügelei zwischen einem Vater und einem Polizisten geführt. Der Vorfall endete damit, dass beide gegeneinander Anzeige erstatteten.

19.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Schlagersängerin Vanessa Mai verschiebt ihre für dieses Jahr geplante Tour – Tickets können wieder zurückgegeben werden, neue Termine gibt es noch nicht. Doch die Erklärung für die Absage ist nicht ganz durchsichtig.

19.03.2019

Flo hat es nicht leicht: Erst wurde er als Welpe neben einem Müllcontainer gefunden, nun haben sich seine neuen Besitzer ebenfalls als falsche Wahl herausgestellt – das taube und blinde Tier musste zurück ins Tierheim und sucht nun nach einem neuen Zuhause.

19.03.2019

Millie Bobby Brown (15) hat wohl ihren Romeo gefunden – und zwar keinen geringeren als Romeo Beckham (16). Die „Stranger Things“-Schauspielerin und der Beckham-Sohn sollen ein Paar sein und sich bereits seit einer Weile daten.

19.03.2019

Nahe des Berliner Alexanderplatzes wurde am Montagabend ein Mann erstochen, wie die Polizei am Dienstag mitteilt. Das Opfer starb später an seinen Verletzungen. Um wen es sich bei dem Täter handelt, ist noch unklar.

19.03.2019

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern ist am Dienstag ein 24 Jahre alter ehemaliger Kita-Praktikant zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sich der Mann an vier heute sechs Jahre alten Mädchen vergangen hat.

19.03.2019

Das Heavy-Metal-Festival „Wacken Open Air“ könnte 2019 für die Bewohner der kleinen Gemeinde Wacken spürbar ruhiger ausfallen. Grund dafür ist, dass auf dem Festivalgelände erstmals der Lebensmittelhändler Kaufland eine Filiale aufbauen wird, wie die Organisatoren am Dienstag mitteilten.

19.03.2019

Mehr wie ein Hund als ein Schwan ist „Schwani“: Der verletzte Vogel wurde von einem Brandenburger gesund gepflegt und kam nach seiner Auswilderung zurück zu der Familie, die ihn schon ins Herz geschlossen hatte. Damit nicht genug: Das Tier hielt noch eine süße Überraschung bereit.

19.03.2019

Die Suche nach der bereits mehr als einen Monat vermissten Rebecca geht weiter auf einem See in Brandenburg. Dafür werden Hunde eingesetzt, die Wasserleichen wittern können – auch wenn der tote Körper 10 oder 20 Meter tief liegt.

19.03.2019