Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama 14-Jährige stirbt bei Traktorunfall
Nachrichten Panorama 14-Jährige stirbt bei Traktorunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 20.12.2014
Feuerwehrleute sichernin Reichenbach an der Fils (Baden-Württemberg) eine Unfallstelle, an der ein Traktor mit einem PKW kollidierte. Ein 14-jähriges Mädchen kam dabei ums Leben.  Quelle: dpa
Reichenbach an der Fils

Der Unfall ereignete sich am Sonnabend gegen 11.15 Uhr. Das Mädchen saß nach Polizeiangaben auf der Rückbank des Wagens, der in einer leichten Kurve von der aufmontierten Schaufel des Traktors erfasst wurde. Die 14-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 47-jährige Fahrer erlitt einen Schock ebenso wie drei weitere Mitfahrer. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 1192 zwischen Reichenbach an der Fils und Ebersbach.

dpa

Dass das Leben im Gefängnis nicht immer karg sein muss, haben viele vielleicht schon geahnt. Aber was nun im Nationalgefängnis nahe Manila auf den Philippinen bei einer Razzia zum Vorschein kam, hat selbst hartgesottene Polizisten staunen lassen. Einige Zellen waren sehr luxuriös ausgestattet.

20.12.2014

Mitten im Weihnachtsgeschäft haben Unbekannte am Sonnabendvormittag das Berliner Nobel-Kaufhaus des Westens KaDeWe überfallen. Die Täter waren maskiert und trugen Schusswaffen. Elf Menschen wurden verletzt. Das KaDeWe wurde geräumt.

20.12.2014

Wenige Tage nach dem Geiseldrama in Sydney erschüttert Australien eine neue Bluttat: In Cairns wurden in einem Haus acht tote Kinder gefunden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

19.12.2014