Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama „Ab Herbst zu dritt“: Sänger Sasha wird Vater
Nachrichten Panorama „Ab Herbst zu dritt“: Sänger Sasha wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 20.06.2018
Sänger Sasha und seine Frau Julia Röntgen erwarten Nachwuchs Quelle: dpa
Hannover

Babyglück bei Sasha: Gemeinsam mit seiner Frau Julia Röntgen erwartet der Popsänger im Herbst sein erstes Kind. Das verriet der 46-Jährige am Mittwochabend in einem Instagram-Video.

„Ganz nach dem Motto: ’Man braucht drei für ne richtige Band’-freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein“, kommentierte der Sänger aus Soest seinen Post. Zu sehen sind zwei Gitarren, die unter einer Decke verschwinden. Anschließend kommt eine kleine, blaue Ukulele zum Vorschein. Ob die Farbe der Gitarre bereits ein Hinweis auf das Geschlecht des Nachwuchs ist, verriet das Paar nicht.

Zahlreiche Fans und Follower sprachen den werdenden Eltern, die seit 2015 verheiratet sind, ihre Glückwünsche aus.

Von RND/mkr

In fast 100 Ländern sind Zollbehörden, Grenz- und Tierschutz gegen Wildtier- und Pflanzenschmuggler vorgegangen. Insgesamt wurden mehr als 30.000 exotische Tiere sichergestellt. „Die Ergebnisse sind spektakulär“, sagte der Leiter der Aktion.

20.06.2018

Militärfahrzeuge der amerikanischen Streitkräfte sind auf der Rückreise von einem Nato-Manöver, als am Mittwochnachmittag zwei Transportpanzer liegen bleiben – die Polizei muss die A 4 bei Bautzen voll sperren. Bereits in der Nacht war die Batterie eines US-Panzers explodiert.

20.06.2018

Der Prozess gegen einen ehemaligen NPD-Politiker, der in Brandenburg eine als Flüchtlingsunterkunft vorgesehene Turnhalle angezündet hat, muss neu aufgerollt werden. Der Bundesgerichtshof hob das Urteil auf – wegen des Verhaltens eines Schöffen.

20.06.2018