Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Achtjährige bleibt in Waschmaschine stecken
Nachrichten Panorama Achtjährige bleibt in Waschmaschine stecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 02.12.2014
In München musste die Feuerwehr ein Mädchen befreien, das bis zum Bauchnabel in einer Waschmaschine steckengeblieben ist. Quelle: dpa
München

Mit vereinten Kräften und etwas Spülmittel, das als eine Art Gleitmittel diente, konnte die Achtjährige, die bis zum Bauchnabel in der Maschine steckte,  schließlich unverletzt aus ihrer Falle befreit werden.

dpa

Kuriose Einsatzfahrzeuge gibt es viele – aber dieses Polizeiauto ist mehr als ungewöhnlich. Chinesische Entwickler wollen Ordnungshütern damit mehr Rundumblick ermöglichen, allerdings auf Kosten der Optik.

02.12.2014

Ein Arbeiter stirbt, vier weitere werden verletzt: Nach der Explosion in einer Chemiefabrik in Pirna stehen die Ermittler vor Rätseln.

02.12.2014

„Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere“ hat am Montagabend in London Weltpremiere gefeiert. Nicht nur Regisseur Peter Jackson lief über den roten Teppich, sondern auch die ganzen Stars aus der Verfilmung der Tolkien-Saga.

02.12.2014