Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Hochzeitsbaum von William und Kate geklaut
Nachrichten Panorama Hochzeitsbaum von William und Kate geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 30.12.2014
Vermissen ihr Hochzeitsbäumchen: William und Kate bei ihrer Trauung 2011. Quelle: dpa

Die Unbekannten gruben den Baum auf dem Gelände einer Kirche des englischen Städtchens Tetbury aus, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Dort hatte Camilla, die Frau von Thronfolger Prinz Charles (66), den Baum mit der botanischen Bezeichnung Cornus Controversa Variegata 2011 anlässlich der "Royal Wedding" von William und Kate eingepflanzt. Die britische Polizei bittet die Bevölkerung nun um sachdienliche Hinweise.

dpa

Panorama Beliebteste Vornamen - Emma stößt Mia vom Thron

Ben und Mia waren jahrelang die beliebtesten Vornamen in Deutschland. Nun führt bei den Mädchen erstmals Emma das Ranking an - und auch sonst gab es einige kleine Revolutionen im Namenranking für den Nachwuchs.

30.12.2014
Panorama Kriegsmarine gibt Entwarnung - Migranten bei Korfu nicht mehr in Seenot

Ein Frachter mit schätzungsweise mehr als 600 Migranten an Bord soll westlich der griechischen Insel Korfu in Seenot geraten sein. Doch nun gibt die Athener Kriegsmarine Entwarnung.

30.12.2014

Ungereimtheiten bei den Passagierlisten. Vorwürfe der Passagiere. Wie viele Menschen waren Bord der Unglücksfähre „Norman Atlantic“? Die Suche nach möglichen Opfern geht weiter. Bisher konnten 17 Deutsche gerettet werden.

30.12.2014