Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Im Ehestreit Hund aus dem Fenster geworfen
Nachrichten Panorama Im Ehestreit Hund aus dem Fenster geworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 16.12.2014
Quelle: Peter Steffen/dpa (Symbolfoto)
Öhringen

Dabei erlitt das Tier in der Nacht zum Sonntag schwere Verletzungen und musste in einer Tierklinik operiert werden.

Der gewalttätige Ehegatte bekommt nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

dpa

Weil sie zu hohe Gebühren für die Trauungen auf der Insel Amrum kassiert haben, sind zwei Standesbeamtinnen wegen Untreue zu einer Geldstrafe in Höhe eines halben Jahreseinkommens verurteilt worden.

16.12.2014

Uli Hoeneß kann sich auf Weihnachten mit der Familie freuen – der Mann, der in erpressen wollte, muss für fast vier Jahre ins Gefängnis. Vor Gericht hat er noch mal versucht, seine Tat zu erklären.

16.12.2014

Zumindest seinen rund 4000 Einwohnern zufolge ist Pennsburg ein eher verschlafenes Nest. Nach einer Familientragödie mit sechs Toten erlangt das Örtchen in den USA traurige Berühmtheit.

16.12.2014