Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nachrichten Panorama Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 21.08.2017
„Ich bin nicht so oberflächlich wie der Ermittler“: Michael Weatherly. Quelle: dpa
Berlin

Der US-Schauspieler Michael Weatherly (49) hat es schwer, Abstand zu seiner Rolle des Agenten Tony DiNozzo bekommen, die er 13 Jahre lang in der Krimiserie „Navy CIS“ gespielt hat. „Ich höre immer wieder: Hey, „Navy CIS“ muss echt Spaß gemacht haben, du hast die ganze Zeit nur dich selbst gespielt“, sagte er der „Stuttgarter Zeitung“.

Er sei in Wirklichkeit aber weder so gesellig noch so optimistisch und so oberflächlich wie der Ermittler. „Ich war immer irgendwie ein Außenseiter“, sagte Weatherly. „Und Tony DiNozzo und ich haben übrigens auch eine komplett andere politische Einstellung.“

Aus dem Ermittler wird ein Psychologe

Navy CIS“ ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Krimiserie der Welt. Zurzeit ist Weatherly als Psychologe Dr. Jason Bull in der CBS-Serie „Bull“ zu sehen. In Deutschland wird die erste Staffel ab Montagabend (21.15 Uhr) bei Sat.1 ausgestrahlt.

Von dpa/RND

Nicht vor der Kamera sondern direkt vors Publikum – Schauspieler Denzel Washington tritt am Broadway auf – und spielt ein Stück, das einiges von ihm und den Zuschauern abverlangt.

21.08.2017

Zwei deutsche Studenten sind bei einem Verkehrsunfall auf der thailändischen Urlauberinsel Koh Samui ums Leben gekommen. Der 27 Jahre alte Mann und die 24 Jahre alte Frau stießen am Sonntagabend auf ihrem Motorroller mit einem Geländewagen zusammen.

21.08.2017

Auf dem Weg nach Singapur stößt die „USS John S. McCain“ mit einem Handelsschiff zusammen. Der Zerstörer wird beschädigt, etliche Crewmitglieder werden verletzt. Es gibt zehn Vermisste.

21.08.2017