Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Paar isst alte Haschkekse – und ruft die Polizei
Nachrichten Panorama Paar isst alte Haschkekse – und ruft die Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 14.12.2014
Quelle: Holger Hollemann/dpa (Symbolfoto)
Potsdam

Der 53-Jährige wollte bei dem Vorfall in der Nacht zum Sonntag den Rettungsdienst alarmieren, rief aber versehentlich bei der Polizei an.

Als die Beamten mit den Rettungskräften eintrafen, gab das Paar zu, Drogen genommen zu haben. Ein Schnelltest ergab, dass die Kekse Cannabis enthielten.

Die junge Frau hatte sich inzwischen erholt. Das Paar hatte die Kekse sieben Jahre zuvor gebacken, hieß es.

Ob die Übelkeit durch die Drogen oder das Alter der Kekse ausgelöst wurde, stand nicht fest.

dpa

Panorama Neue Fotos von Prinz George - Ganz der Papa

Prinz George (1) ist zum Gegenstand einer Art Weihnachtsfrieden zwischen dem Königshaus und der britischen Presse geworden. Drei neue Bilder wurden von dem kleinen Prinzen veröffentlicht, der seinem Vater überaus ähnlich sieht.

14.12.2014

Der schönste Mann Deutschlands kommt aus Iserlohn in Nordrhein-Westfalen. Der 21 Jahre alte Robert Wolfinger gewann am Samstagabend in Linstow (Landkreis Rostock) den Titel „Mister Germany 2015“. Der Hannoveraner Mathias Osada (27) belegte den dritten Platz.

14.12.2014

Die schwarz-weiße Hauskatze Cookie hat nach 18-monatiger Wanderschaft quer durch Frankreich glücklich ihr Frauchen wiedergefunden. Die Katze habe 1116 Kilometer zurückgelegt, seit sie im März 2013 in Grasse verschwunden sei, schrieb die südfranzösische Regionalzeitung „Nice Matin“ am Sonnabend.

14.12.2014