Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Prinz Louis wird im Juli getauft
Nachrichten Panorama Prinz Louis wird im Juli getauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 20.06.2018
Ganz in Weiß: Prinz Louis kurz nach seiner Geburt. Quelle: dpa
Anzeige
London

Prinz Louis, der jüngste Spross von Prinz William und Herzogin Kate, wird am 9. Juli getauft. Das teilte der Kensington-Palast am Mittwoch in London mit.

Der Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, werde das Kind in der Königlichen Kapelle des St. James’s Palastes taufen. Louis kam am 23. April auf die Welt und ist auf dem fünften Platz der Thronfolge. Er hat zwei Geschwister: Prinzessin Charlotte (3) und Prinz George, der bald fünf Jahre alt wird und bereits in die Schule geht.

Von dpa/RND

Eine täuschend echt aussehende Unfallsituation, ein blutendes Unfallopfer, eingeklemmt in einem Fahrzeug – und keiner hilft. Die Polizei in Brandenburg hat zum Tag der Verkehrssicherheit getestet, wie viele Autofahrer Erste Hilfe leisten würden. Das Ergebnis ist erschreckend.

20.06.2018

Doppelten Grund zur Freude hat eine junge Französin: Sie brachte in einer Pariser S-Bahn ihr Baby zur Welt, das Verkehrsunternehmen überraschte Mutter und Sohn anschließend mit einem großzügigen Geschenk.

20.06.2018

In Gedenken an den erschossenen US-Rapper XXXTentacion haben Hunderte Fans die Melrose Avenue in Los Angeles blockiert. Am Montag war auf den Musiker geschossen worden.

20.06.2018
Anzeige