Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Katherine Heigl ist schwanger
Nachrichten Panorama Katherine Heigl ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 23.06.2016
Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley erwarteten im Januar einen kleinen Jungen. Quelle: EPA/PAUL BUCK
New York

"Meine Töchter können es kaum erwarten, ihren Bruder kennen zu lernen", berichtete US-Schauspielerin Katherine Heigl (37) im Magazin "People". Über die Schwangerschaft sagte sie: "Meine Hormone übernehmen manchmal die Kontrolle. Das darf dann auch der Rest der Familie geniessen.“

Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), haben bereits zwei Mädchen adoptiert, Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (7). "Der Kelley-Clan ist begeistert, ankündigen zu können, dass wir eine dritte Ergänzung unserer Familie erwarten", hieß es in der Mitteilung des Paares.

"Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr neues Geschwisterchen aufzunehmen, und Josh und ich sind überglücklich und dankbar." Heigl war mit der Rolle der Izzie Stevens in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" bekannt geworden. Sie spielte auch in anderen TV-Serien und Hollywood-Filmen mit.

dpa/RND/sin

Weil sie Kinder in unangemessener Weise bestraft haben sollen, hat die Staatsanwaltschaft zwei ehemalige Erzieherinnen einer privaten Jugendhilfe-Einrichtung in der Eifel angeklagt.

23.06.2016

Nach einer Geiselnahme in einem Viernheimer Kino ist der Verdächtige von der Polizei überwältigt und getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen soll es ein verwirrter Einzeltäter gewesen sein.

23.06.2016

Die Frau aus Eritrea kam in der Hoffnung auf ein besseres Leben nach Deutschland. Stattdessen wurde sie eingesperrt, misshandelt und mehrmals vergewaltigt. Davon ist das Landgericht Frankfurt überzeugt. Es verurteilte deshalb ihren Schleuser zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe.

23.06.2016